Mückenloch auf Facebook erlebenFolge Mückenloch auf TwitterMückenloch als Feed abonnierenDilsberg - Nachbarort

Die Ortsverwaltung Mückenloch ist vom 14.12.2017 bis 05.01.2018 geschlossen.

In dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte
direkt an die Stadtverwaltung Neckargemünd.

Wetter

Das Wetter heute

Vereins Ergebnisse

Neckargemünd

Besucher

Willkommen in Mückenloch

Reparatur am Schulhausaufgang war dringend nötig

- Abwasserrohrbruch unterhöhlte Treppenfundament

Einer wohl unausweichlichen Reparatur bedurfte es dieser Tage im Eingangsbereich des Mückenlocher Schulhauses.
Vor einiger Zeit wurde festgestellt, dass sich im Treppenaufgang Veränderungen an den Treppenstufen zeigten. Zwischenzeitlich wurden diese Veränderungen so bedenklich, dass der Stadtbaumeister als Sofortmaßnahme eine  Abstützung der darüberliegenden Dachkonstruktion veranlassen musste. In diesen Tagen wurde eine Neckargemünder Baufirma beauftragt, die Ursache zu ermitteln und den Schaden zu beheben.

Weiterlesen...
 
Sonnenblumen lassen grüßen

- Besondere Exemplare in Mückenloch

Während in Dilsberg die Kürbisse prächtig wachsen, gedeihen in Mückenloch anscheinend besonders gut die Sonnenblumen, obwohl auf dem Dilsberg die Sonne bekanntlich länger scheinen soll als in Mückenloch.
Schon viele Jahre zieren in der warmen Jahreszeit immer wieder einige Sonnenblumen das Haus, von Karl und Brunhilde Lehr, in der Mückenlocher Birkenstraße.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 61 62 63 64 Weiter > Ende >>

Seite 64 von 64
© 2010 | by Patrick Seckel