Konzert in Ev. Kirche Mückenloch


Der Evangelische Kirchenchor Mückenloch lädt zu einem Kirchenkonzert ein, das in Kooperation mit dem AGV "Frisch auf" Peterstal e.V. und unter der Mitwirkung des Projektchors "Magnificat" Mückenloch durchgeführt wird. Zur Darbietung wird die Messe „Messa alla settecento“ von Wolfram Menschick gebracht. Mit der Sopranistin Isolde Ehinger, die auch mit Solobeiträgen zu hören sein wird und dem Auftritt des Trompeters Michael Jörder, wird die Aufführung durch namhafte Musiker einen glanzvollen Rahmen erhalten. Mit eigenen Beiträgen wird der junge Projektchor "Magnificat" innerhalb kurzer Zeit, ein zweites Mal in der Öffentlichkeit zu hören sein.


Das Konzert findet am Sonntag, 20. Februar um 17 Uhr in der evangelischen Kirche Mückenloch statt. Der Eintritt beläuft sich auf 7 €uro.

 
© 2010 | by Patrick Seckel