Kinderfasching 2011 in Mückenloch
Mittwoch, den 02. März 2011 um 14:29 Uhr

 

Fasching ist für Kinder meistens eine tolle Zeit. Sie werden zu Piraten, Cowboys, Prinzessinnen oder Pippi Langstrumpf. Und natürlich gehören zu einer gelungenen Kinderfaschingsparty auch die richtigen Spiele. Fest in Kinderhand war am Samstag den 26. Februar 2011 wieder die Kirchberghalle in Mückenloch. Dort lud der BSC Mückenloch zum Kinderfasching 2011 ein.









Viele Kinder mit zahlreichen Eltern feierten am vergangenen Samstag eine bunte Faschingsfeier. Faschingslieder animierten die Kinder ausgelassen zum Tanzen und Toben. Zwischendurch gab es immer wieder lustige Spiele.


 

 

Der Spaß für Groß und Klein wäre nicht möglich ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen des BSC Mückenlochs, die im Vorfeld bereits Kuchen gebacken haben und an dem Tag verkauften. Zu familienfreundlichen Preisen gab es auch Getränke, Schnitzel, Pommes und allerlei andere leckere Sachen. Am Ende wurden dann noch jede Menge Gummibärchen, Bonbons und andere Kleinigkeiten geworfen, so dass die Kinder mit vollen Taschen und strahlenden Gesichter nach Hause gingen.

 


img_0108img_0156img_0163img_200

 

Bericht: Martina Weiss
Fotos:
Rolf Lehn

 
© 2010 | by Patrick Seckel