Weihnachtsmarkt Mückenloch wirft seine Schatten voraus


In diesem Jahr findet der Mückenlocher Weihnachtsmarkt zum 32. Mal statt.
Seinen Anfang nahm der Weihnachtsmarkt in der Talstraße. Dort war die Strecke auf der die Hütten standenetwas länger, die Abstände etwas größer. Nach der Fertigstellung des Dorfplatzes wurde der Aufbau eines „Weihnachtsdorfes“ dort vollzogen. Enger und gemütlicher geht es jetzt dort zu.Man kommt schneller mit Gästen und Standbetreibern ins Gespräch.



Am 1. Adventswochen-ende wird es wieder soweit sein. Es sind einige wenige Flächen frei, auf denen sich Personen oder Gruppen mit Marktständen beteiligen können. Die erste Besprechung zur Planung des

"32. Mückenlocher Weihnachtsmarktes 2016"

findet am 12. Juli 2016 um 19:30 Uhr im Sitzungssaal des Ortschaftsrates statt. Alle interessierten Vereine, Gruppen und Einzelpersonen, die am Weihnachtsmarkt teilnehmen möchten, sind dazu recht herzlich eingeladen. Auch gute Ideen zur Programmgestaltung des Bühnenprogramms am Sonntag werden von den Organisatoren dankbar aufgenommen.

Weitere Informationen bei der Ortsverwaltung Mückenloch Tel.: 2654.


 
© 2010 | by Patrick Seckel