"Der Bürgermeister vor Ort“ in Mückenloch


Mehr Bürgernähe und vermehrte Präsenz in den Ortsteilen hat Bürgermeister Frank Volk angekündigt und macht dies jetzt im neuen Jahr auch wahr.

„Ich möchte damit auch den Bürgern der Ortsteile die Möglichkeit bieten, unkompliziert und auf kurzem Wege ihre Wünsche und Anregungen vorzubringen und mit mir ins Gespräch zu kommen“, erklärt der Bürgermeister zu dem neuen Angebot, „und ich sehe es im Zusammenhang mit einem Entwicklungsziel unseres neuen Stadtleitbildes, das mir besonders wichtig ist: der Gleichbehandlung der Ortsteile.“


Der erste Termin im Sitzungssaal des Ortschaftsrates in Mückenloch findet am Donnerstag, 9. Februar 2017 von 17 Uhr bis 18 Uhr statt.



Wie die Stadt mitteilt, sollen für kurze Bürgergespräche dann jeweils ca. 10 Minuten zur Verfügung stehen. Bürgerinnen und Bürger, die diesen Service nutzen möchten, können sich mit der Ortsverwaltung Mückenloch ab 9. Januar 2017 zu den üblichen Öffnungszeiten in Verbindung setzen einen entsprechenden festen Termin für diesen Abend vereinbaren, da Gespräche ohne Termin leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich sind. Die Ortsverwaltung bittet dafür um Verständnis. Selbstverständlich steht in dieser Zeit davon unabhängig auch Ortsvorsteher Bergsträsser zu Gesprächen zur Verfügung.

Weitere Termine in Mückenloch finden am 4. Mai und 23. November statt.

 
© 2010 | by Patrick Seckel