Darts Live , in der Kirchberghalle in Mückenloch



Darts-Sport nur im Fernsehen? Fasziniert von Triple 20 , Bulls-Eye und Double Out ? Nein, Nein auch bei Uns kann man das erleben.



Am 17. März 2018 findet erneut ein Darts-Turnier in Mückenloch statt. Bestärkt durch den Erfolg vom April 2016 sowie März 2017 und die positive Resonanz der Teilnehmer und Zuschauer, veranstaltet wieder Milch.Haus Entertaintment und der SV Edelweiss dieses Mückenlocher Darts-Turnier.



Es werden bis zu 60 Startplätze vergeben. Gespielt wird das traditionelle " 501" , mit Gruppenphase und K.O. Runde. Beginn des Turniers ist am Samstag den 17.3. 2018 ab 11.00Uhr. Die Siegerehrung wird gegen 21.00 Uhr erwartet. . Ein Höhepunkt wird auch das " Bürgermeisterspezial" sein. Dabei treten Bürgermeister aus der Region gegeneinander an. Auch Bürgermeister Frank Volk aus Neckargemünd wird dabei sein.



Natürlich ist wieder bestens für Speis und Trank gesorgt.


Anmeldung per E-mail : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.



Auf Euer Kommen freuen sich der SV Edelweiss und Milch.Haus Entertaintment

 

 
© 2010 | by Patrick Seckel