Mückenlocher Feuerwehr darf sich über Spende freuen

- Volksbank Neckartal und badischer Gewinnsparverein wirken unterstützend –

Feuerwehr

 

Groß war die Freude beim Abteilungskommandanten Walter Kirchner von der Mückenlocher Feuerwehr, als er dieser Tage informiert wurde, dass die Volksbank Neckartal in Verbindung mit
dem badischen Gewinnsparverein Karlsruhe eine Spende in Höhe von 1.500,-- Euro überwiesen hat.

 

 


Mit dieser Spende, die aus Zweckerträgen des Gewinnsparvereins resultiert, konnte sich die Wehr mit einer neuen Kettensäge nebst kompletter Schutzausrüstung ausstatten, was bei den vielfältigen Einsätzen der Feuerwehr, letztendlich der Bevölkerung zugute kommen wird.
Über die Volksbank Neckartal, die Mitglied im badischen Gewinnsparverein ist, wurde ein Antrag für diese Zuwendung gestellt und nach geraumer Wartezeit schließlich auch positiv entschieden. Getreu dem Motto: „Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude“, möchten sich die Mückenlocher Floriansjünger bei den Mitarbeitern und Vorständen beider Institutionen für die großzügige Spende recht herzlich bedanken.



Robert Brenner

 

 

 

 

 

 
© 2010 | by Patrick Seckel