Seegrabenfest 2010

Mückenlocher Alf - Club feiert sein 7.  Seegrabenfest

-         zwei Life Bands sorgten für gute Stimmung –

 

Wann immer der Mückenlocher   Alf - Club zu seiner Open – Air – Veranstaltung,  dem

„Seegrabenfest“ einlädt, darf er sich über einen guten Zuspruch von Seiten der Mückenlocher

Bevölkerung und über viele Gäste aus der Nachbarschaft freuen. Beim Aufbau waren die Sorgenfalten der Verantwortlichen wegen des Wetters natürlich besonders groß, doch Petrus hatte ein Einsehen und schloss bereits am späten Vormittag für den Rest des Tages seine Schleusen. Der an den Seegraben angrenzende neue Dorfplatz  bot auch bei dieser Veranstaltung einmal mehr das richtige Ambiente für diese beliebte Veranstaltung.


 

 

In diesem Jahr versuchte der Alf - Club in Sachen Musik neue Wege zu gehen, indem er mit d er Bigband „Espressivo“ vom hohen

Dilsberg und der Mückenlocher Gruppe Mood of a day,  gleich zwei Live Bands verpflichtete Von 18.00 bis 21.30 Uhr hat die Gruppe des Musikzugs Dilsberg die Gäste mit flotter Big-Band-Musik unterhalten,

wobei so macher Evergreen auch die ältere Generation zum mitsingen bewegte.Besonders gespannt war man natürlich auf die ab 22.00 Uhr agierende Mückenlocher Gruppe„Mood of a day“ , die in letzter Zeit auch überregional auf sich aufmerksam machen konnte. Besonders gut kamen an diesem Abend die Eigenkompositionen der Band an, von welchen besonders die jüngere Generation sehr begeistert war.

Der Mückenlocher Alf –Fan-Club, der seit seiner Gründung bisher 10 Open Air Veranstaltungen auf dem Neckarhäuserhof und bereits die siebte in Mückenloch ausrichtete, konnte auch in diesem Jahr mit  einem umfangreichen und preiswerten Speisen- und Getränkeangebot bei den Gästen punkten. Ab 21.00 Uhr war die Möglichkeit geboten, sich an der Bar zu verweilen, und hierbei der Musik zu lauschen oder nette Gespräche zu führen.

Clubpräsident Frank Gruber und seine Mannen waren, sowohl mit dem Besuch und Verlauf der Veranstaltung hoch zufrieden und freuen sich schon heute darauf, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt: „Auf geht’s zum 8. Mückenlocher Seegrabenfest“.

 

 

 

 


Weitere Fotos von diesem Tag


CIMG7184CIMG7187CIMG7189CIMG7190CIMG7191CIMG7192CIMG7196CIMG7197CIMG7198CIMG7199CIMG7201CIMG7202CIMG7204CIMG7205CIMG7224CIMG7226CIMG7228CIMG7258CIMG7259CIMG7272CIMG7273CIMG7274CIMG7275CIMG7276CIMG7277CIMG7312CIMG7317CIMG7318


Bericht: Robert Brenner

Fotos: Patrick Seckel

 
© 2010 | by Patrick Seckel